Das sind wir!

Ihr IT-Systemhaus im Norden

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Norden Hamburgs und bieten unseren Kunden alles rund ums Thema IT-Systemtechnik, Software-Entwicklung und Cloud-Lösungen an. Wir haben unsere Zentrale in Hamburg und betreuen zusammen mit den Niederlassungen in Hannover und NRW bundesweit 200 Kunden.
Wir sind seit 1992 am Markt! Erst als MCS Moorbek Computer Systeme GmbH und nun seit 2016 als MCS GmbH. Unsere Kunden schätzen uns als langjährige Partner und begleiten uns teilweise schon seit über 15 Jahren.

Unsere Werte zeichnen uns aus, und das spüren Sie auch:


Verlässlichkeit

Wir setzen um, was wir Ihnen versprechen!

Qualität

Wir haben top ausgebildete Kollegen und liefern mehr, als Sie erwarten!

Vertrauen

Sie können sich zurücklehnen, wir kümmern uns!

Kreativität

Wir schauen immer über den Tellerrand hinaus!

Flexibilität

Wir tun alles, um Ihre Wünsche zu erfüllen!

Mut

Wir trauen uns, für Sie um die Ecke zu denken!

Freude

Wir arbeiten gern und mit Freude an unseren Projekten. So fällt es uns leicht, gut zu sein!