MCS Partner ProLion

Über ProLion

NetApp hat und kann sehr viel, aber nicht alles. In Punkto Sicherheitssoftware hat es sich das österreichische Unternehmen ProLion zur Aufgabe gemacht, das Angebot von NetApp sinnvoll zu ergänzen und aufzuwerten – mit Add-ons, die das Potenzial der NetApp-Storage-Umgebung optimal ausschöpfen. Zu den Produkten von ProLion gehören bewährte Lösungen wie ClusterLion, CryptoSpike, RestoreManager, DataAnalyzer, DataOptimizer und HealthTracker.

Vor allem am Beispiel von CryptoSpike lässt sich aufzeigen, wie wichtig der Faktor zusätzlicher Sicherheit vor allem für große Unternehmen ist. Die Sicherheitssoftware schützt vor Ransom-Ware, mit der Hacker Storages verschlüsseln und nur gegen Bitcoin-Bezahlung wieder freigeben.

Wir sind dankbar, ProLion über unsere enge Partnerschaft mit NetApp kennengelernt zu haben und unseren Kunden das große Plus an Sicherheit anbieten zu können. Genauso sehr freuen wir uns über einen weiteren zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer bemerkenswerten Schlagfertigkeit mehr als überzeugt.

www.prolion.at

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern persönlich zur Verfügung.

Yakup Öztürk

Account Manager

+49 40 53773-159
yakup.oeztuerk@mcs.de