19. 07. 2021

Neu im Team: Martin Weltrowski

Wer steckt eigentlich hinter mcs?

Jede Menge engagierte Mitarbeiter:innen! Heute stellen wir Ihnen die neueste Ergänzung unseres Teams vor. Martin Weltrowski ist Senior Account Manager und mit über 30 Jahren Berufserfahrung ein echter IT-Kenner.

Der Hannoveraner, der nun in der Südheide zu Hause ist, steht unseren Kund:innen als Experte für Datacenter- und Cloud Hosting, als VMware Sales Professional (VSP) sowie als Akamai Security Sales Expert bei allen Fragen rund um diese Themen gerne zur Seite. Seine weiteren Fachgebiete umfassen unter anderem:

  • Outsourcing von Workloads in Managed Housing
  • Hosting oder Cloud-Umgebungen
  • Public- und Private-Cloud-Lösungen
  • Redundanz- und Verfügbarkeitslösungen online
  • Datensicherungslösungen im Datacenter oder in der Cloud
  • Leitungs- und VPN-Verbindungen, Kollaborations- oder Office-Lösungen
  • CDN- Lösungen, IT & Web Security / DDoS Prävention

Er selbst beschreibt sich als sehr neugierig und wissbegierig. So gräbt er sich z. B. gerne in neue (IT-)Themen ein, um unsere Kund:innen bestmöglich beraten und unterstützen zu können. Aber auch in seiner Freizeit probiert er gern Neues aus und hat bereits in diversen Sportarten von Tennis über Volleyball und Kampfsport bis zum Rennfahren Erfahrungen gesammelt. Am besten entspannen kann er abseits des Monitors, zum Beispiel wenn er mit seinem Labrador-Retriever-Mischling Bolle unterwegs ist oder einen seiner insgesamt elf (!) Grills anheizt.

Wir freuen uns, dass Martin Weltrowski als echtes IT-Allroundtalent unser Team verstärkt und wir unseren Kund:innen dank seiner Erfahrung nun noch mehr Expertise anbieten können. Gern berät Herr Weltrowski Sie persönlich, telefonisch oder per E-Mail zu allen Anliegen rund um Cloud- und Netzwerklösungen.

Kontakt

Martin Weltrowski
Senior Account Manager

MCS GmbH
Essener Bogen 23 | 22419 Hamburg
T +49 40 53773-153 | F +49 40 53773-200
M +49 173 63 55 279
Martin.Weltrowski@mcs.de