In guter Nachbarschaft

9. Juli 2021

Sechs Wochen sind seit dem Umzug in unsere neuen, modernen Büroräume vergangen – und wir haben uns hier bereits sehr gut eingelebt und fühlen uns pudelwohl. Auch die Nachbarn konnten wir schon kennenlernen und dabei gleich ein kleines Netzwerk-Problem lösen. Für diese Nachbarschaftshilfe hat uns nun dieser Korb voller Schokolade als Dankeschön erreicht. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, denn unter Nachbarn hilft man sich doch gerne – trotzdem freuen wir uns sehr über diese tolle Überraschung. Wir haben so ein Gefühl, dass sich die Box ganz schnell leeren wird…

Auch zukünftig sind wir gespannt, welche netten Begegnungen und gute Gespräche in, vor oder neben unserem neuen Büro auf uns warten.

Sie finden uns im Essener Bogen 23 in 22419 Hamburg. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch unter 040/53773-0 oder per E-Mail an info@mcs.de für Sie da.

Für alle IT-Anliegen – oder auch mal den kleinen Gefallen unter Nachbarn.