09. 10. 2018

3x mehr Manpower für MCS

Wir freuen uns über frischen Wind und neue Kompetenzen!

Arne Wils, Dirk Nebermann, Sascha Miklaszewski


Unsere neuen Kollegen von links nach rechts: Der Jüngste im Bunde, Arne Wils, setzt seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bei uns fort. Ihn erwarten spannende Projekte in der IT-Systemtechnik, sowie Einblicke in alle anderen Fachbereiche der MCS GmbH.

Mit Dirk Nebermann haben wir einen versierten Microsoft- und Linux-Spezialisten gewinnen können. Als Technical Consultant wird er – nach einer umfangreichen Einarbeitung – unsere Kunden fachmännisch beraten und betreuen. Wir freuen uns besonders, dass wir dank seiner Expertise unser Portfolio erweitern und unseren Kunden so noch mehr Möglichkeiten bieten können.

Als Account Manager ist Sascha Miklaszewski der neue, freundliche Draht nach draußen. Er bereichert das Vertriebsteam und bildet eine weitere Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Partnern, Technikern und Entwicklern. Darüber hinaus wird er sein Marketingwissen zur Neukundenakquise einbringen.

Wir wünschen allen dreien einen guten Start bei MCS, sowie viel Spaß und Erfolg!


PS: Wenn auch Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, schauen Sie doch mal hier.