15. 08. 2018

August ist Ausbildungsstart

Diesen August startet ein neuer Auszubildender seine Ausbildung bei uns und damit einen spannenden Job in einer zukunftsorientierten Branche.

August ist Ausbildungsstart, auch bei MCS.

Bereits seit Jahren stellen wir uns immer wieder unserer gesellschaftlichen Verantwortung und bieten jungen Menschen den Einstieg in ein Berufsfeld mit guten Arbeitsmarktperspektiven. Diesen August startet ein neuer Auszubildender seine Ausbildung bei uns und damit einen spannenden Job in einer zukunftsorientierten Branche.

Als Auszubildender im Bereich „Fachinformatik/Anwendungsentwicklung“ wird er in den kommenden drei Jahren in spannenden Projekten mitarbeiten und neben seinem jeweiligen Fachbereich in kurzen Einheiten auch die übrigen Unternehmensbereiche kennenlernen.

Das gesamte Team wünscht dem neuen Kollegen einen guten Start, viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!